Startseite Evangelische Hochschule Berlin
ProgrammeKontaktAnmeldungImpressumSponsoren
Anmeldeformular
Anmeldung
Achtung: Die Veranstaltung am 23. Februar 2012 wurde abgesagt


Fach- und Führungskräfte aus dem Pflegebereich und der Behindertenhilfe, Sozialarbeiter/-innen, Vertreter/-innen aus der Wissenschaft, der Aus-, Fort- und Weiterbildung, den Behörden, den Kassen, der Politik und Student/-innen.

 


Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 15.11.2011 115,00 EUR inkl. MwSt., danach 140,00 EUR inkl. MwSt., für Student/-innen 25,00 EUR inkl. MwSt., Student/ -innen der EFB zahlen 10,00 EUR inkl. MwSt. In der Tagungsgebühr sind Getränke, Mittagessen, Obst und ein kleiner Snack während der Pausen enthalten.



Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung/Rechnung ist die Tagungsgebühr vor Veranstaltungsbeginn zu überweisen.
Bei Absagen bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 30 % der Tagungsgebühr erhoben. Erfolgt die Absage später, wird die volle Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich kann ein Ersatzteilnehmer ohne Zusatzkosten gestellt werden.

 


Die Anfahrtsbeschreibung inkl. Karte (Google Maps) finden Sie unter Kontakt -> Anfahrtsbeschreibung